Pharma Forum 2021

Erfolgreiches 13. Pharma Forum von Siemens Schweiz: Diese Woche präsentierten Fachvertreter aus der Industrie- und Pharmabranche die neuesten Trends und Themen rund um die Prozess- und Verfahrenstechnik.

Aus aktuellem Anlass wurde die Veranstaltung online durchgeführt. Hier ein Blick in das Studio.

Unser COO Andreas Langer berichtete in seinem Referat über den schweizweit ersten Einsatz des neuen Leitsystems von SIMATIC PCS neo im Process Technology Center des Campus der Hochschule für Life Sciences FHNW Muttenz. Er zeigte die Vorteile und auch die Hürden, die zu nehmen waren und noch zu nehmen sind.

Darüber hinaus veranschaulichte er die Implementierung und Anbindung eines OSIsoft PI Systems sowie dessen Zugänglichkeit für individuelle Benachrichtigungen von Personal und Studenten.

Und hier können Sie alle spannenden Referate im Online Stream nachschauen:


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge: