ISO-Zertifizierung erfolgreich erneuert

Mit Stolz dürfen wir darüber informieren, dass die ControlTech Engineering AG das ISO-Vollaudit 2020 mit Erfolg bestanden hat und die Zertifizierung erneuert wurde. Wir erfüllen folgende ISO-Norm: ISO 9001:2015 Qualitäts-Management-System.

Die CTE ist seit 1996 ISO-zertifiziert. Seitdem haben wir unser Qualitäts-System stetig verbessert, um in einem Umfeld Schritt zu halten, in dem sich Technologie und Kundenerwartungen rasch verändern. Unser Qualitätsmanagement hilft uns dabei, unseren Kunden zu jedem Zeitpunkt Informationen über unsere Arbeit, deren Qualität und die angewendeten Testmethoden zu geben und so die Nachvollziehbarkeit unserer Arbeiten zu gewährleisten.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge:

Aktuelles
Lyo Virtuelle Abanhme

Premiere wegen COVID-19

30. Juni 2020 • 0 Kommentare

Wie geht ein FAT (Factory Acceptance Test), wenn einer der Hauptakteure nicht vor Ort sein kann? Die CTE ging bei einer Software-Abnahme neue digitale Wege. mehr