Herzliche Gratulation unseren Bachelors

Wir gratulieren unserem dualen Studenten Marcel Uthe zum erfolgreichen Abschluss als Bachelor of Science in Informatik an der DHBW in Lörrach. Im Rahmen seiner Bachelor-Thesis "Verwaltung mobiler Endgeräte mit Microsoft Intune" mit Endnote 5,5 untersuchte er die Entwicklung sowie die Vor- und Nachteile von Mobile Device Management in KMU's und implementierte die Software erfolgreich bei der CTE.

Simon Gasser

Simon hat vor Kurzem seinen Abschluss als Bachelor of Science (BSc) in Mechatronik an der FHNW geschafft. Mit seiner eingereichten Bachelor-Thesis "Evaluation und Anwendung einer Software zur Erstellung von Simulationen verfahrenstechnischer Anlagen" mit Endnote 5,6 konnte er die Experten überzeugen. Dafür hat er eine Prozesssimulation für einen SPPS-Reaktoren entwickelt, der es ermöglicht, Rezepte zu testen und das Bedienpersonal zu schulen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Arbeiten! 

Wir freuen uns, dass wir auch nach ihrer Ausbildung auf die tatkräftige Unterstützung von Marcel und Simon zählen dürfen und sie neu mit einer Festanstellung bei uns im CTE-Team dabei sind.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge: